Viel Feind‘, viel Ehr‘!

netzpolitik.org

Markus Beckedahl war übrigens von 2002 bis 2003 Mitglied des Bundesvorstands der Grünen Jugend und hat die Grüne Jugend NRW mitgegründet. Warum die mich blockiert haben, weiß ich gar nicht. Vermutlich haben sie nur schwache Nerven oder können nicht mit Kritik umgehen.

Kommentare

3 Kommentare zu “Viel Feind‘, viel Ehr‘!”

  1. Blockwart am Dezember 4th, 2017 4:57 am

    Original „Netzpolitik“ – toleriert keine abweichenden/andersartigen Meinungen wie die Grünen. Immer, wenn ich Markus sehe oder höre, denke ich an einen (schlechten) Leyenschauspieler, welcher installiert wurde um die wunderbare Utopie von demokratischen Verhältnissen vorzuGauckeln. Selbst Lobo hat schon mehr bewegt.

  2. hallino am Dezember 4th, 2017 11:02 am

    Ab 12.30 einfach zurückblockieren!!

  3. Michael am Dezember 4th, 2017 6:51 pm

    Hast Du ihn einfach mal gefragt? So ganz naiv evtl. in Form einer Fehlermeldung: Da liegt offenbar ein technisches Problem bei der Konfiguration vor. Oder da steckt jemand anders dahinter wie bei den zwangsgeunliketen* Erdogan-Kritikern auf Facebook neulich?

    * Denglisch find ich gut! :)

Schreibe einen Kommentar