Xavier, nicht nett!

sturm xavier

Direkt am Urban-Krankenhaus stürzte ein Baum auf die Auffahrt und begrub eine Frau unter sich. Sie konnte sich nicht selbst befreien. Zum Glück hatte der Wachschutz das gesehen und alarmierte das medizinische Personal. Die Frau war erfreulicherweise nur leicht verletzt.

image_pdfimage_print

Kommentare

2 Kommentare zu “Xavier, nicht nett!”

  1. Messdiener am Oktober 6th, 2017 8:16 pm
  2. ... der Trittbrettschreiber am Oktober 6th, 2017 9:34 pm

    War es ein einheimischer Baum? Dann könnte man sagen:“Ach herrjeh, ein Baum, where the leave is falling, jaja“.

    Sollte er einen Migrationshintergrund haben, sieht die Sache anders aus:“Xavier dringend tatverdächtig. Burks rettete Missbrauchs-Opfer geistesgegenwärtig mit einem Foto.“

Schreibe einen Kommentar