Panties-Bra

panties

Mode in Second Life – vielleicht sollte ich mehr über Mode bloggen? Har har….

Kommentare

5 Kommentare zu “Panties-Bra”

  1. ... der Trittbrettschreiber am September 22nd, 2017 6:15 am

    Chance vertan – Second Life scheint wohl doch nur der (noch) klägliche Versuch von Cyber-Handwerkern zu sein, ihre einzelligen First Life Phantasmagorien in Pixeln zu verstringen. Marx hat recht: Das Sein bestimmt das Bewusstsein – mit dem dann wiederum ein Sein designed wird, das dem Bewusstsein vorgauckelt, es sein von ihm bestimmt worden. Interessant ist für mich, dass Mann als Betrachter dieses Abturn-Portfolios im Elfenbein- und Ebenholzambiente ahnt, dass hier mal wieder Männer Männern mit einerseits Leitbildphantasien, andererseits popeligen Vorstellungen von erotisierenden Büsten- un Strapsaltern Vorgaben zum Thema Erotik gemacht haben. Ist das Mode? Hätte nicht eine Currywurst gereicht?

    Was kann da noch von Third Life erwartet werden?

  2. altautonomer am September 22nd, 2017 12:40 pm

    burks steht auf neonsex?

  3. admin am September 22nd, 2017 9:48 pm

    Was ihr da alles hineininterpretiert….

  4. Wolf-Dieter Busch am September 23rd, 2017 6:31 am

    Der Haken daran: man kann es nicht anfasssen.

  5. Frau Was am September 24th, 2017 10:22 am

Schreibe einen Kommentar