Das Thor von

irgendwo in Potsdam

Ich weiß gar nicht mehr, wo das war….

Kommentare

3 Kommentare zu “Das Thor von”

  1. ... der Trittbrettschreiber am August 20th, 2017 3:28 pm
  2. irgendwo im Osten am August 20th, 2017 9:05 pm

    Wann genau hat Friedrich Wilhelm der Viertelvorzwölfte seinem Ohnesorgtheaterensemble anschaulich demonstriert, wo den Hammer hängt?
    Im Zweifelsfall auf der Museumsinsel.

  3. Deckname: Ossi am August 20th, 2017 9:36 pm

    Danke an Herrn „Trittbrettschreiber“ für den Reminder.

    Ich hatte dieses tholle Thor nämlich ursprünglich in Hamburg verortet.
    Da hinter soll es ja mal früher ein ganzes Theater gegeben haben – das Hamburger Sans Souci Theater.

    Der Star war nicht dero Herr Friedrich Wilhelm viereinhalb sondern Heidi Kabel (Kabel mit ohne „h“). Und es war irgendwas mit niederträchtiger Mundart und nichts für Blaublüther.

    Und hört mir auf mit diesem Whikipehdia…

Schreibe einen Kommentar