Gehirndiebe

SPD

Manche Plakate sind auch noch nach fast einem Jahrhundert aktuell. (via Krebs)

Kommentare

11 Kommentare zu “Gehirndiebe”

  1. ... der Trittbrettschreiber am August 5th, 2017 7:34 am

    Ein Leben reicht einfach nicht, um sich richtig tot zu lachen.

  2. hallino am August 5th, 2017 10:24 am

    Kann etwas nicht Vorhandenes geklaut werden? Letztens habe ich gelesen, dass ein hochrangiger Poliker ein Hirntumor hat. Da habe ich mich gefragt, woher hat er das Hirn?

  3. Deckname: Ossi am August 5th, 2017 11:54 am

    Nur für die Sicherheit:

    Die Schriftart, mit der auf dem Banner gereimt wurde, gab es zu diesem Zeitpunkt schon offiziell?
    Nicht das uns das Schicksal des MP von Pakistan droht!

    Offen:
    Welche RFB Schalmeienkapelle von Groß-Berlin war da wann und warum unterwegs?
    Gehörte der nicht uniformierte Mann am Fahrerhaus bereits dem Verfassungsschutz, Landesamt Groß-Berlin, an?

    Im Übrigen:
    Schönes Bilddokument zur LKW-Bau Geschichte in Deutschland.

  4. hannes am August 5th, 2017 12:41 pm

    ….naja….grosse Gehirne wurden bestimmt nicht geklaut…..

  5. Martin Däniken am August 5th, 2017 8:31 pm

    Sind glaube ich meiner Erinnerung nach RotFrontler…
    Gehirne zuklauen wie rustikal-antik-vorsintflutlich
    Man verändert die Umgebung so das das Gehirn bestimmte Gedanken nicht mehr hat sondern:
    OBEY
    CONSUME
    ;-)

  6. Werner Schulz am August 5th, 2017 8:38 pm

    Gehirn klauen?

    Das ist eine Umöglichkeit im Kapitalismus. Die Menschen dort kommen ohne Gehirn auf die Welt.

    Das war schon immer so.

    An welcher Stelle des Artikelsollten wir jetzt lachen?

  7. Dauerwerbesendung am August 5th, 2017 9:17 pm

    Beste Wahlwerbung – an die Kopierer und plakatieren, was das Zeug hält!

  8. André Dreilich am August 7th, 2017 9:46 am

    Guckst Du Trommel links im Hintergrund „RFB“ = Roter Frontkämpferbund. Nur die Ortsgruppe ist für mich nicht zu entziffern.

  9. Die Melone am August 7th, 2017 9:58 am

    Jedenfalls besser als irgendwelche leeren Wahlversprechen …

  10. Martin Däniken am August 7th, 2017 4:46 pm

    Hortet die Spd eigentlich die Gehirne? Oder macht sie was sinnvolles?
    Mir kommt da Ch.Bronson in den Sinn,in dem Film wo er einen Melonenbauer spielt…
    bietet ein paar Ideen zum Herumspielen äh zum nachhaltigen Philosophieren an:
    Wer sind Melonen,Wer ist die Mafia?
    Aber die gelackmeierten sind schon eindeutig besetzt ;-)!

  11. Michael am August 8th, 2017 7:30 pm

    Ich finde das in unruhigen Zeiten direkt beruhigend: Anscheinend gibt es doch so etwas wie ewige Wahrheiten. :-)

Schreibe einen Kommentar