Hau weg den Scheiß!

Wir beginnen den Tag mit einer guten Nachricht: Der Religionsunterricht wird abgeschafft. Leider nur in Luxemburg.

Kommentare

7 Kommentare zu “Hau weg den Scheiß!”

  1. Roland am Juli 14th, 2017 9:42 am

    Tja, bei uns ist er ja sogar im Grundgesetz verankert. Als einziges Fach…

  2. frater mosses von lobdenberg am Juli 14th, 2017 1:45 pm

    Deutschland sollte schleunigst gesetzliche Rand­bedingungen für den extra­terrest­rischen Berg­bau schaffen. Es scheint, als würde dadurch nichts schlechter, aber vieles besser.

    Selbst, wenn dadurch nicht sofort der Religions­unter­richt weg­fallen sollte, hätten wir nach der Wahl wenigstens einen Vorwand, Christian Lindner zum Minister für Welt­raum­wirt­schaft zu ernennen und umgehend in den Kuiper­gürtel zu entsenden.

  3. dasuxullebt am Juli 14th, 2017 1:52 pm

    Au ja, toll, damit wir mehr Hinterhofsekten bekommen, so wie in Amiland!

  4. Messdiener am Juli 14th, 2017 6:25 pm

    Darauf einen Schluck Klosterfrau Mellissengeist.

  5. Eike am Juli 15th, 2017 7:09 am

    Sind die da nicht eh alle katholisch-monetär kommuniert?

  6. ... der Trittbrettschreiber am Juli 15th, 2017 12:20 pm

    Schade, es war so schön und sie, blond und so erwachsen in ihrem Faltenrock und diesem himmlischen Religionslehrerinnenlächeln, das milde und barmherzig über ihr Antlitz huschte, wenn ich versuchte Geistliches zu stammeln: „Richtig, Trittbrettschreiber“, sagte sie mit ihrer Engelsstimme, „das mit dem Auge und mit dem Zahn hast du gut verstanden. Das nächste Mal befassen wir uns mit dem Exodus.“
    Seither bin ich auf der Flucht, ein flüchtender Flüchtling, flüchtend, nicht nur vor Flüchtlingen, nein, auch vor roten Lippen im Sommerwind, die von Erlösung flüstern.
    So entsteht Spontan-Inkontinenz (oder -Atheismus). Jesssasssmmaaaariaaaa, himmmi…

  7. Martin Däniken am Juli 18th, 2017 8:44 pm

    Warum gehen Ameisen nicht in den Religionsunterricht?
    Weil sie In-Sekten sind….Harhar harhar…harhar

Schreibe einen Kommentar