Auch das noch!

titanic

image_pdfimage_print

Kommentare

5 Kommentare zu “Auch das noch!”

  1. andreas am Juli 14th, 2017 10:37 pm

    Haha, ich warte schon die ganze Zeit drauf das irgendeine Arschgeige sagt „Deutsche kauft nicht bei Linken“.

  2. Eike am Juli 15th, 2017 7:07 am

    Hätte uns nur jemand mal gewarnt! Verglichen mi der Berichterstattung in Kindertagen über West-Berlin, kommt mir Hamburg allerdings immer noch, wie ein Kindergeburtstag, vor.

  3. Martin Däniken am Juli 15th, 2017 10:45 pm

    Und nicht vergessen“Linke“ fressen kleine Kinder!

  4. Artur Lichtenfeld am Juli 16th, 2017 10:36 am

    Martin Däniken am Juli 15th, 2017 10:45 pm

    Und nicht vergessen“Linke“ fressen kleine Kinder!

    Hat es bestimmt schon gegeben.

  5. Martin Däniken am Juli 17th, 2017 4:44 am

    @Artur:
    Nicht immer alles glauben weils schwartz auf Weiss irgenswo steht in der Absicht (Vor)urteile,
    die schon gefällt wurden zubestätigen…und die sich manche nur zu gerne bestätigen lassen!

Schreibe einen Kommentar