Liegendes Panorama

liegewiese

Das Foto ist schon mindestens vier Jahre alt. Leider habe ich die Dame, mit der ich ein paar nette Worte wechselte, nie wiedergesehen….

Kommentare

6 Kommentare zu “Liegendes Panorama”

  1. Wolf-Dieter Busch am Juli 5th, 2017 11:46 pm

    In der Tat. Von hinten sieht sie gut aus.

  2. Martin Däniken am Juli 6th, 2017 3:05 am

    Wenn die bei Apple ihre neue Gesichtserkennung ein wenig „up-graden“ oder „butt-graden“…findet sich die Dame wieder..po oder so?!

  3. ... der Trittbrettschreiber am Juli 6th, 2017 7:12 am

    Die ist ist jetzt längst von dem sich ihr zuräkelnden JEVER-Trinker unter der Esche geschieden und wird demnächst ihre Sekretärin heiraten. Du, Burks, könntest Dich von Ihr adoptieren lassen, falls Du sie noch einmal, 5 Jahre älter, in anderer Pose antriffst. Trittbrettpatenonkel gesucht?

  4. Messdiener am Juli 7th, 2017 8:29 pm

    Es wird doch nicht etwa die Sängerin von Newen Afrobeat gewesen sein?

    https://www.youtube.com/watch?v=embxt0jQ8f4

  5. admin am Juli 8th, 2017 4:47 am

    Danke für den Musiktipp! (Und die Sängerin ist genau mein Typ :-))

  6. ... der Trittbrettschreiber am Juli 8th, 2017 10:03 am

    @messdiener

    UUiiiuiuihhh – it’s magic.

    Kriegsbemalung; der Drummer swingt triumphierend einen abgeschlagenen Kopf in seiner linken Hand.
    Die beiden Testosteron jagenden AMAZONen kommunizieren wie aus längst verhallten Zeiten hüftgesteuert mit den Stammhirnen ihrer ausgemergelten männlichen Desserts in spé.
    Dann die Musik… nicht nur Havannas rauchen kann tödlich sein.

    Ich muss dringend mit JEVER telefonieren.

Schreibe einen Kommentar