Revisited: Wo bin ich?

berlin

Wo war ich (in Berlin), als ich das vor mehr als zehn Jahren fotografierte?

image_pdfimage_print

Kommentare

5 Kommentare zu “Revisited: Wo bin ich?”

  1. Guest am Juli 1st, 2017 8:26 pm

    Du warst oben auf der Siegessäule?
    Das Telekomgebäude steht am Ernst-Reuter Platz, davor das Mathematikgebäude der TU Berlin und auf der anderen Straßenseite mit dem Kirchturm dahinter, dass ist das Physikgebäuder der TU Berlin.

  2. Guest am Juli 1st, 2017 8:31 pm

    Zusatz: Haben die vor zehn Jahren schon mit der Restauration des Charlottenburger Tors begonnen? Ich kann mich daran erinnern, dass die Restauration in meiner Studienzeit abgeschlossen wurde, irgendwann 2013/14.

  3. tvb am Juli 1st, 2017 9:08 pm

    Auf der „Siegessäule“?

  4. Otto Ritter am Juli 1st, 2017 9:36 pm

    auf der siegessäule?
    LG

  5. admin am Juli 1st, 2017 9:54 pm

    Auf der Siegessäule, ja

Schreibe einen Kommentar