Blood or Marriage

BBC: “Munich police say they have broken up a huge burglary clan which they estimate may have been responsible for a fifth of German break-ins. The criminal gang was compared by police to an octopus with tentacles across Europe and its members were related by blood or marriage.”

image_pdfimage_print

Kommentare

4 Kommentare zu “Blood or Marriage”

  1. Publicviewer am Mai 23rd, 2017 11:53 pm

    Nannte man das nicht früher “Shotgun wedding”?

  2. ... der Trittbrettschreiber am Mai 24th, 2017 1:36 am

    Marriage – shock frozen blood?

  3. Michael am Mai 24th, 2017 10:32 pm

    Das Wort, das hier gesucht wird, heißt ganz banal “Großfamilie”. Tja, da nimmt hier anscheinend endlich mal jemand die gerade von Konservativen und Bürgerlichen so hoch gehaltenen Familienwerte ernst und dann ist es wieder nicht recht. Frauenemanzipation übrigens auch, denn die waren hier nicht etwa an Heim & Herd, sondern standen voll mit beiden Beinen im Berufsleben und haben ihre anspruchsvolle und riskante Arbeit anscheinend hochprofessionell gemeistert.

  4. Martin Däniken am Mai 28th, 2017 1:28 pm

    @Michael:Und das as wichtiste ist doch das sie es für die Männers getan haben,damit es denen gut geht!Damit geht doch die Emanzipation flöten…
    Das wird von den C-Parteien nicht thematisiert ;-)!
    Deren Problem ist ja zuerkennenwenn zwei das selbe tun,ist es nch lange nicht das selbe.
    Siehe die Beschäftigun von Familienmitglieder im bayrischen Landtag-aus deren perspektive nicht zu vergleichen mit “südländischer” Familienpolitik(Don Corleone-Tonfall,bitte).

Schreibe einen Kommentar