Unter Trinkteufeln

Eckkneipen

Grandiose Reportage des RBB über Berliner Eckkneipen (verfügbar bis 01.04.2018). Da fällt mir ein: Ich sollte mal wieder ins Slumberland gehen.

Kommentare

3 Kommentare zu “Unter Trinkteufeln”

  1. ... der Trittbrettschreiber am März 26th, 2017 8:41 am

    Unter der Asche die Glut – und nachts vergebliche Mühen, sie zu löschen. Die Tage. Das Leben.

  2. andreas am März 26th, 2017 1:15 pm

    Das wirklich grandiose an der Reportage ist, dass ENDLICH mal darauf verzichtet wurde mehr als ein Augenlicht
    https://lichtset.de/kameralicht/halogen-10-75w/sachtler-reporter-75hd—onboard-dimmer.php mitzunehmen. Auch fehlen zum Glück Aufsager vor Publikum in den Kneipen, wie Dauergequake im Auto von A nach B. Billig produziert und trotz viel Dunkelheit ansehnlich. Meine Lieblingsaussage ist die konsequente Verweigerung von Daddelgeräten und WiFi in dem anderen Laden.

  3. Berliner Eckkneipen – Dennis Schmolk am April 17th, 2017 11:05 pm

    […] dazu (und wegen eines Hinweises bei burks) haben wir uns diese Kneipendoku angeguckt: Die rbb-Reporter: Die Berliner […]

Schreibe einen Kommentar