Dumm, dümmer, grün

„Auch die Grünen benutzten eine stark veraltete Softwareversion, die zahlreiche Angriffsflächen bietet, reagierten aber auf die BSI-Warnung nicht. Gegenüber dem SPIEGEL verwies die Partei nun darauf, man plane, die Installation bald abzuschalten; man habe dort “insbesondere‘ Wahlkampfmaterialien gelagert. Die Plattform werde „bei einem externen Dienstleister betrieben, der auch für die Sicherheit verantwortlich“ sei. ‚Insofern war von unserer Seite keine Reaktion notwendig.'“

image_pdfimage_print

Kommentare

3 Kommentare zu “Dumm, dümmer, grün”

  1. Ruedi am März 6th, 2017 3:59 pm

    Nicht kommentieren!

  2. ... der Trittbrettschreiber am März 6th, 2017 6:52 pm

    Die Wirtschaft ist noch viel grüner. Damit meine ich nicht den Bio-Wirt am Ende der Galaxis.

    Deshalb, @Ruedi, auch von mir – kein Kommentar.

    äh…??

  3. Peggy am März 7th, 2017 3:54 am

    Problem Anderer Leute

Schreibe einen Kommentar