Mit Profis arbeiten

Tagesschau: „Demnach wussten die Ermittler spätestens seit dem vergangenen Juli, dass der nach dem Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt gesuchte Amri Anschläge begehen wollte. Mehrfach habe Amri von möglichen Attentaten gesprochen, sagte der Informant.“

Ach?! War der Informant vielleicht vom Verfassungsschutz?

image_pdfimage_print

Kommentare

7 Kommentare zu “Mit Profis arbeiten”

  1. Phese am Dezember 23rd, 2016 2:52 am

    Ja klar, die Polizei ist schuld und nicht die islamische Hassideologie.
    Wenn ein Polizist schuld war, dann der, der den extremen Mohammedaner ins Land gelassen hat.

  2. Martin Däniken am Dezember 23rd, 2016 7:44 am

    Oder evtll wollte der Verf.-Schutz selbst Amri als Informanten gewinnen
    -blöd nur wenns Amri darauf angelegt hatte…

  3. Guest am Dezember 23rd, 2016 10:48 am

    Amri angeblich in Mailand erschossen, lese ich gerade.

  4. tm852 am Dezember 23rd, 2016 11:33 am

    Wie? Die suchen ihn noch? Wahrscheinlich ist Anis noch selbst an der Suche beteiligt?
    Überall diese Überwachung und Sie haben Ihn nicht, das kann nur eines bedeuten…

  5. andreas am Dezember 23rd, 2016 6:13 pm

    Vielleicht hat hier jemand eine Idee mit welchem Ton, Statement auf Deutsch oder Englisch, dieses Bekennervideo
    https://videopress.com/embed/HKthIxwI?hd=0&autoPlay=0&permalink=0&loop=0
    unterlegt werden könnte.

  6. andreas am Dezember 23rd, 2016 6:26 pm

    Die Ermittler bekamen auch noch andere Hinweise, ähem…
    „…ont confirmé … que la DST marocaine avait alerté officiellement, le 19 septembre dernier, le BND, le service extérieur fédéral allemand, de la dérive djihadiste du Tunisien Anis Amri, présumé auteur de l’attentat au camion-bélier survenu, lundi 19 décembre sur le marché de Noël à Berlin.“
    http://mondafrique.com/attentat-de-berlin-marocains-avaient-prevenu-bnd-allemand/

  7. Crazy Eddie am Dezember 24th, 2016 5:49 am

    Sieht so aus, als wäre der IS nicht zu besiegen. Man schafft es ja noch nicht einmal, seine Scheißwebsite plattzumachen! Tipp an die Schlapphüte: Schickt denen doch mal eine Abmahnung.

Schreibe einen Kommentar