Director of Health and Human Services

trump

image_pdfimage_print

Kommentare

11 Kommentare zu “Director of Health and Human Services”

  1. ... der Trittbrettschreiber am Dezember 16th, 2016 6:18 am

    Damit wären die Leberkrankheiten dann wohl bald vom Tisch. Dazu empfähle ich den guten neuen Bocksbeutel mit Volkacher Frühburgunder 2017.

  2. Andy am Dezember 16th, 2016 8:21 am

    Made my day!

  3. flatter am Dezember 16th, 2016 12:18 pm

    So, der „Don“ hat „recherchiert?“ Mal abgesehen davon, dass die Zahlen nicht alle stimmen, vergleicht er dort Beihilfen zum alltäglichen Unterhalt mit den Kosten für die Rundumbetreuung von Kindern. Wenn die armen Deutschen von „Armes Deutschland!“ das Zehnfache haben wollen, müssen sie ihre Kinder einfach nur auf die Straße setzen. Ach guck mal, das sind ja gar keine Ausländer, die das ganze Geld kriegen, sondern Träger, die Kinder 24/7 betreuen. Da kriegen Menschen, die die Kinder anderer Leute betreuen, Geld für ihren Job. Skandal! Man kann die ‚Unbegleiteten‘ natürlich auch einfach auf der Straße leben lassen, das ist aber nur äußerst kurzfristig billiger. Und jetzt alle:
    „Und das von meinem Geld!!1!“

  4. Martin Däniken am Dezember 16th, 2016 1:06 pm

    Da ist jemand aber ein Fehler unterlaufen!
    Zu Lecters Beuteschema gehören ua unhöfliche,sexistische und chauvinistische Exemplaren…
    Also Trump bleibt nicht lange im Amt;-)

  5. Messdiener am Dezember 16th, 2016 6:10 pm

    @Bocksbeutel mit Volkacher Frühburgunder 2017.

    … LOL … Frühburgunder.

  6. rainer am Dezember 17th, 2016 11:46 am

    ……Messdiener kennen nur Messwein…….den Frühburgunder als Rebsorte gibt es wirklich…..allerdings dauert es mit dem 2017er noch gut ein Jahr…..

  7. werner am Dezember 17th, 2016 12:06 pm

    Der Broder arbeitet jetzt für Trump???

  8. Michael am Dezember 17th, 2016 12:18 pm

    Endlich tut jemand was gegen Massentierhaltung zur Fleischversorgung. Ich sehe aber erheblichen Gegenwind von der texanischen Rinderlobby kommen.

  9. Martin Däniken am Dezember 19th, 2016 7:41 am

    Grade hat Trump die Verantwortlichen für Kontakte mit Ausserirdisches Leben bekannt gegeben:
    Colonel Jack O`Neil
    und Captain James T. Kirk

  10. Martin Däniken am Dezember 20th, 2016 7:34 am

    Jetzt wurden Sonderbeauftragten für Strafverfolgung und Bewährung bekannt gegeben:
    Alex „Robocop“Murphy und John „Knieschuss“ Reese

  11. Martin Däniken am Dezember 21st, 2016 5:27 am

    Der Sonderbeauftragte für Qualitätsicherung und Humanität in der Wissenschaft Dr. Honigtau Bunsenbrenner und für das Projekt „Velociraptors for Bordercontrol“ Konnte Dr.Jurassic gewonnen werden.

Schreibe einen Kommentar