Elo

chess

Ich habe einen Lauf – die Elo-Zahl ist nicht schlecht, obwohl ich ja gar nicht in einem Verein spiele.

Kommentare

3 Kommentare zu “Elo”

  1. andreas am November 3rd, 2016 11:13 am

    Glückwunsch! Leider bin ich zu doof oder ungeduldig oder beides, um an Schach Gefallen zu finden. Daher empfehle ich, sollte es anderen ähnlich gehen, Backgammon. Schnelle Schlachten, Adrenalin pur, Schusseligkeit führt direkt zu potentiell fatalen Spielverläufen, die manchmal doch nicht so schlimm sind wie sie scheinen. Ausprobieren? Download hier: http://gnubg.org/
    Funktioniert auch offline.

  2. Martin Däniken am November 3rd, 2016 5:45 pm

    Der wahre Krieger oder Philosoph spielt GO
    Schach ist was für Buchhalter und Kaufleute..so oder so ähnlich bei Trevanian Shibumi

  3. tom am November 3rd, 2016 10:51 pm

    >Der wahre Krieger oder Philosoph spielt GO<
    Nicht nur diese beiden tun es, seit ca. 4000 Jahren
    never a dull moment.

Schreibe einen Kommentar