Löschquoten oder: Zensurweltmeister Deutschland, revisited

Telepolis: „Grüner Justizsenator will Shitstorms zur „bandenmäßigen Straftat“ machen“. „Außerdem schwebt ihm [Till Steffen] vor, dass ausländische Unternehmen deutsche „Zustellungsbevollmächtigte“ für Klagen benennen und „Löschquoten“ veröffentlichen müssen.“

Zensurquoten? Der Blitz soll ihn beim Koten treffen!

image_pdfimage_print

Kommentare

4 Kommentare zu “Löschquoten oder: Zensurweltmeister Deutschland, revisited”

  1. Martin Däniken am Oktober 17th, 2016 12:10 am

    Was wohl Aliens wohl über menschliche Rechtsanwalts“wesen“ denken???

  2. Löschwasser am Oktober 17th, 2016 9:27 am

    Schon länger sehe ich beim Anblick von Olivgrün nur noch tiefes Braun. Mit der Schere im Kopf, dem Daumen am Abzug, dem Herz ganz rechts im Darmausgang des Imperiums. Wer stoppt die ehemalige (?) Kinderficker-Partei?*

    *War das schon „Hatespeech“ oder darf man die Realität noch aussprechen?

  3. Vox Populist am Oktober 17th, 2016 5:25 pm

    Ich kann mich nicht mehr erinnern – waren die Grünen mal eine Partei, die man ernst nehmen konnte?

    Bei den ganzen pädophilen Gründervätern haben sie vermutlich was überzukompensieren.

  4. Martin Däniken am Oktober 18th, 2016 2:19 pm

    Die Grünen meines doch nur gut
    -läuft zwar auf eine
    Norman-Bate-isierung der Gesellschaft durch Mutti/Siggi/Toni raus…
    aber wenn was gut weggeheuchelt äh politisch korrektisiert/korrigiegiert wurde ,exisistiert ja nicht mehr als Problem…

Schreibe einen Kommentar