Polizei bittet um Hilfe

Wer zufällig eine Maschinenpistole findet: Bitte an die Polizei in Sachsen zurückgeben.

image_pdfimage_print

Kommentare

8 Kommentare zu “Polizei bittet um Hilfe”

  1. Ruedi am Oktober 14th, 2016 3:31 pm

    Meine Grosskinder könnten sowas aus Legeo nachbauen.
    Ob das hülfe ..

  2. Mordred am Oktober 14th, 2016 4:06 pm

    respekt. seine waffe zu verlieren muss man erstmal schaffen.

  3. rainer am Oktober 14th, 2016 6:07 pm

    …ein Blinder, ein Blöder und ein Nazi sitzen zusammen in einem Raum….was ist das?…..das Bewerberzimmer der Polizei in Sachsen….

  4. Vox Populist am Oktober 14th, 2016 6:17 pm

    Die hat doch schon längst bei einer der in Sachsen beliebten Wehrsportgruppen eine neue Heimat gefunden.

  5. tm852 am Oktober 14th, 2016 7:04 pm

    Easy, passiert im Osten oder hier https://youtu.be/ZFuV5x1drXU häufiger. Möchte nur wissen wo hier der Krieg ist wo man sowas brauchen könnte. Ich meine bei uns am Fluchplatz laatschen Sie mit Maschinenpistolen und 2 Reservemagazinen herum. Das sind so um die 150 Schuss pro Mann und die sind meistens zu Zweit. Also 300 Schuss. Plus die übliche Automatik. Nur 8 Schuss plus ein Reservemagazin. In dem kleinen Gebäude sind es so um die 20 Leute, die Ich so auf einem Haufen gesehen habe. Kommen um die 6000 Schuss zusammen. Sollte also genug sein um eine Horde Touristen oder Holligans Weidmännisch zu erlegen, sollten Sie gefährlich werden.
    Eventuell können Sie noch nachholen, sollte den mal die Munition knapp werden. Ich glaube Ich habe da auch noch ein paar Handgranaten am Mann gesehen… Eventuell ist das für diese Art Einsätze gedacht? https://youtu.be/B-cLIpQNnfU

  6. andreas am Oktober 14th, 2016 9:44 pm

    kann man nix mit anfangen. polizeiwummen sind eingeschossen, es gibt ein schussprofil. viel interessanter sind bw-waffen. da weiß man zwar was das loch verursachte, aber nicht wessen bleispritze verwendet wurde. so ein gebirgsjäger g3 mit einfahrbarer schulterstütze…ach…

  7. ... der Trittbrettschreiber am Oktober 15th, 2016 11:24 am

    Rüde oder Weibchen? Wahrscheinlich Rüde, die streunen. Da muss noch irgendwo eine zweite ;-)… rumliegen. Maschinenpistolen funktionieren nach menschlichen Prinzipien und Konfigurationen und wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch. Und wo eine Kommentarfunktion ist, ist auch Geschwätz. Oder ähnlich (OE). ? Schrecklich, all die bisher sicher verwahrten Kugeln(Projektile). Bei winterlichen Temperaturen traut sich doch keine mehr aus dem Lauf. Vor allem weil man sich hinterher immer so platt fühlt. Blöder Schlagbolzen. Der reinste Sexist. Ich möchte bitte einen Abzug. Geeignet für den Druck – Punkt.

  8. Roland B. am Oktober 16th, 2016 10:29 pm

    „Die hat doch schon längst bei einer der in Sachsen beliebten Wehrsportgruppen eine neue Heimat gefunden.“ Halte ich, da das Magazin ja wohl gefunden worden sein soll, eher für unwahrscheinlich. Das war ein Sammler, der das ding nicht benutzen will. Oder jemand, der zuhause genug Munition hat, daß er die falsche Spur legen kann?

    Mein Vorschlag an die sächsische Polizei wäre ja, an ihren MPis und sicherheitshalber auch an Pistolen et al. Magnete anzubringen, damit sie auf Autodächern halten, so wie der Blumenschmuck bei Hochzeitsautos. Alternativ ein Gummiband, daß Herr und Hund ähm Waffe und Polizeipraktikant verbindet. Oder wenigstens so Chips, die pfeifen oder ein Funksignal mit GPS absenden, wenn man klatscht, von Schlüsseln bekannt.

    Ob es die sächsischen Organe wie Polizei, Justiz, V-Mann-Schutz & Co. irgendwann mal schaffen, mit wenigstens halbwegs positiven Meldungen in den Medien aufzutauchen?
    Wahrscheinlich liegt es einfach an der Lügenpresse, die hartnäckig keine Meldungen bringt wie „Häftling nach mehreren Tagen in sächsischer U-Haft noch am Leben“.

    Aber okay, wer einmal im Rampenlicht steht, auf den schießt man sich natürlich gerne ein.

Schreibe einen Kommentar