BAMF

Henryk M. Broder: „Das Irrenhaus hat einen Namen: BAMF“.
Ich hatte nicht nur einen Pass, es war auch ein echter! So etwas ist natürlich verdächtig. Außerdem sind die Beamten angehalten, bei jungen Männern im waffenfähigen Alter von einer Unschuldsvermutung auszugehen, bei älteren grauhaarigen Männern dagegen von einem Generalverdacht.

image_pdfimage_print

Kommentare

One Kommentar zu “BAMF”

  1. Martin Däniken am Oktober 10th, 2016 2:32 am

    Sorry,aber den Quark den ich immer bei Broder lese…
    Mein Gehirn stellt dann immer die Stacheln auf(geht das überhaupt)..ihr wisst was gemeint ist..
    Irgenswie erinnert mich an den Tonfall von alten Kaffeetanten ihre Fussprobleme und Kriminalität durchkaspernd,Fingernägel an der Tafel entlangschrappend.
    Man kann durchaus wie hier die „Schlechtigkeit“ der Welt diagnostizieren
    …der Ton macht die Musik
    in diesem Blog vereinen sich E-und U-Musike aufs feinste.
    Danke Burks!

Schreibe einen Kommentar