Unauffindbare Räume

„Zu kurze Rolltreppen, falsch gepflanzte Bäume, vergessene Kabelschächte, unauffindbare Räume, Licht, das sich nicht ausschalten lässt“ – welches Bauwerk könnte wohl gemeint sein?

image_pdfimage_print

Kommentare

5 Kommentare zu “Unauffindbare Räume”

  1. Wolf-Dieter Busch am September 4th, 2016 9:49 pm

    Der Link tut nicht. Dieser tut.

  2. Harald am September 5th, 2016 12:14 am

    Berliner Flughafen

  3. Michael am September 5th, 2016 2:55 am

    Der Link tat zwar nicht aber ich habe dennoch richtig geraten wobei ich indes allen Lokalpatriotismus beiseite lassen musste. Aber ich bin dennoch optimistisch, daß wir das hier in Stuttgart auch noch mindestens so gut hinbekommen. Und hey, daß die Hamburger mit ihrem Konzertsaal dagegen abstinken (hier besteht sogar die reale Gefahr, daß das Ding nächstens fertig wird), da sind wir uns ja doch bestimmt einig. :-]

  4. tom am September 5th, 2016 9:08 am

    Welche Schriftsteller könnten aus dieser wunderbaren Vorlage Fantastische Literatur schaffen?
    Krimi, Kafka und SciFi – welche Mischung!

  5. Martin Däniken am September 5th, 2016 1:50 pm

    Und die Krötentunnel nicht vergessen zur Elbphilharmonie und S21!

Schreibe einen Kommentar