Brise am Haff [Update]

Ich lese und empfehle heute nur Gutes: Der Kiezneurotiker fängt die Stimmung in Mecklenburg im Norden des Beitrittsgebietes ein.

image_pdfimage_print

Kommentare

10 Kommentare zu “Brise am Haff [Update]”

  1. Thomas am September 2nd, 2016 5:27 pm

    Erschreckend!

    Was mir Angst macht, sind nicht die Flüchtlinge.
    Was mir Angst macht, sind die Parteien, sind die Personen, sind die Ideologien, die dort gewählt werden.
    Und ich glaube nicht, dass sie aus Überzeugung gewählt werden sondern aus Verdruß über die Alternativen :(

  2. Fischkopp am September 2nd, 2016 7:55 pm

    Der neurotische Tourist hat nichts eingefangen – maximal seine Armseligkeit. er hat nichts verstanden und begriffen.

    Übrigens war er auch nicht in Mecklenburg.

    Zwei Wessis entdecken die Welt: Ein Neurotiker und Burks.

    Da kann man nur gratulieren.

  3. admin am September 3rd, 2016 4:47 am

    Von hier aus gesehen ist Pommern Mecklenburg, so wie Franken von hier aus Bayern ist.

  4. Fischkopp am September 3rd, 2016 8:47 am

    Von hier aus gesehen ist Berlin Bombay.

    Ihr badet in Scheiße, ohne es zu merken.

  5. Axel am September 3rd, 2016 9:59 am

    @admin

    Bayern ist ein Bundesland – Mecklenburg dagegen nicht. Deine Kenntnisse über die BRD sind rudimentär.

    Du hast nicht einen Vergleich gebracht – sondern deine Unwissenheit offenbart.

    Viel Glück noch…

  6. admin am September 3rd, 2016 1:07 pm

    Nordrhein ist auch kein Bundesland.

  7. ... der Trittbrettschreiber am September 3rd, 2016 3:44 pm

    Hallo? Heino? Liest du mit?

  8. Axel am September 3rd, 2016 7:20 pm

    Nordrhein liegt auch in Vorpommern?

    Manoman Burks – Du steckst tief im Morast. Du bist Schachmatt und willst es nicht zugeben.

    Aber das ist Dein Problem.

    Du solltest diese Ex-FDJ-Tante aus Hamburg beraten. Die ist auch Schachmatt.

  9. Thomas am September 4th, 2016 2:14 pm

    Boah ist ja krass!
    Statt mal eine vernünftige erklärung dazu zu liefern (oder es zu versuchen) wird hier diskutiert, ob Mecklenburg Vorpommern ist, Franken Bayern oder Nordrhein Westfalen. Vielleicht Nieder ja garnicht Sachsen, Sachsen nicht Anhalt und die Saar garkein Land.

    Gibt’s hier eigentlich keinen Moderator?
    Burks, was sagst Du denn als unbeteiligter dazu???

  10. admin am September 4th, 2016 6:10 pm

Schreibe einen Kommentar