Short History of Europe

Euratlas: Short History of Europe (anhand mehrere Karten, sehr interessant).

Kommentare

2 Kommentare zu “Short History of Europe”

  1. ... der Trittbrettschreiber am August 31st, 2016 1:48 pm

    … ich kann mir nicht helfen – irgendwie weckt es Sehnsüchte. Ist es nun gut, dass die Zeitmaschine noch nicht erfunden wurde? Ich stelle mir all die Reisebüros vor, den Massentourismus und den Müll, den wir nachträglich in den besuchten Epochen hinterlassen würden. Der Gedanke, als Bauer um 800 auf dem Feld von einer Cola-Dose getroffen zu werden, stimmt mich durstig. Voll müsste sie schon sein – und zischen. Dann wieder allein. Mit meiner Holzhacke und der Kuh [zeitgemäßen Namen bitte hier nach gründlicher Recherche selbst eintragen].

  2. Martin Däniken am August 31st, 2016 5:28 pm

    Die Kuh heisst natürlich “ELSA” siehe den Hallervorden -Sketch!
    Ich war msl im Jahre 800,Langweilig oder positiv gesagt entschleunigt ;-)
    und keine Antibiotika…so eine Shice!
    Aufr den Karten sind mir direkt die Sorben aufgefallen,tauchten auch nur einmal auf.
    Karten haben sowas aufgeräumtes,beruhigendes,nicht wahr…

Schreibe einen Kommentar