Die Schlacht des Jahrhunderts

Kommentare

4 Kommentare zu “Die Schlacht des Jahrhunderts”

  1. Wolf-Dieter Busch am August 23rd, 2016 7:24 am

    Auch sehr schön: das traditionelle Re-Enacting historischer Schlachten, hier der Überfall auf Pearl Harbour.

  2. Martin Däniken am August 23rd, 2016 1:39 pm

    Jetzt noch was aus „Bugsy Malone“…

  3. Ruedi am August 23rd, 2016 8:09 pm

    Mit einfachsten Mitteln so viel Spass!

  4. ... der Trittbrettschreiber am August 24th, 2016 2:44 pm

    @Ruedi

    oh, oh – Slapstick ist eine schwierige Angelegenheit, diese Darsteller beherrschen ihr „Schauspiel-Handwerk“ und sind ausgezeichnete Akrobaten. Probiere doch nur mal so einfach die Nummer mit der Mülltonne – eine unglaubliche schwierige Darbietung. Es sind ja wenig Schnitte – die spielen das in Echtzeit.
    Profialarm. Spaßalarm.

Schreibe einen Kommentar