Hush!

Ab 2.38, schon mal vormerken für die Party zu meinem 80-sten Geburtstag! Und das hier.

Kommentare

4 Kommentare zu “Hush!”

  1. Pjotr56 am Juli 28th, 2016 10:10 am

    Gebongt! Falls Carlos und und Deep Purple nicht (mehr) können, kannste meinen Sohn + Combo für die Musik buchen:
    http://www.dbtm.de/dbtm.html
    Die Demo hat übrigens Eroc gemixt.

  2. Publicviewer am Juli 28th, 2016 12:31 pm

    Ja,,, super Thumbs up…;-)

  3. GBlog am Juli 28th, 2016 8:01 pm

    Schöne Idee, schonmal vorzumerken. Ich würde auch auf das Jahr 1968 zurückgreifen, allerdings auf dies hier: https://youtu.be/q7yqrnVyJec

    Vgl. auch:
    Archäologie (DXXXIV): … schon mal vormerken für die Party zu meinem 80-sten Geburtstag!
    http://gebattmer.twoday.net/stories/1022581737/

  4. GBlog am Juli 28th, 2016 8:04 pm

    Ein Problem: bis der Kommentar freigegeben ist, bleiben die Daten des Kommentierenden sichtbar, wenn man die Kommentare aufruft. Das finde ich nicht so gut.

Schreibe einen Kommentar