Schland

Hey unverkrampfte Party-Patrioten habt ihr euch schon die Schland-Fahne ins Gesicht geschmiert? Ich zeige wie ihr euch noch schnell vorbereitet. (Vorsicht! Facebook! Via ZECKO – Antifaschistisches Lifestyle-Magazin)

image_pdfimage_print

Kommentare

4 Kommentare zu “Schland”

  1. blu_frisbee am Juni 13th, 2016 1:13 am

    Erst den Don Alfonso Scheiß und jetzt das! Burks war früher besser.

  2. Wolf-Dieter am Juni 13th, 2016 7:01 pm

    Die Trine mit der Deutschlandfahne ist unvergesslich, traurigerweise.

  3. ... der Trittbrettschreiber am Juni 14th, 2016 10:01 pm

    :-)… endlich eine menschin, die den zeitgeist und seine gemahlIN verstanden hat. sommersprossen machen mich normalerweise immer ganz [bitte selbst ausfüllen]. diese kombination mit einem mangamund lässt mich nur noch an deutschland in der nacht und an die no-failure-strategy von bmw in den 70ern denken.

    Die größte Herausforderung des 21. Jahrh. ist, sich zwischen fahrstuhlsex und nutella entscheiden zu müssen. beides ist, wie nun bewiesen, so pervers wie ein beliebtes ballspiel, dem die gewalt folgt wie putzerfische einem hai.

  4. Martin Däniken am Juni 15th, 2016 1:38 pm

    Obwohl die Kombination von Fahrstuhlsex und Nutella nicht ganz ohne ist…
    Der Tüv hat Lifts getestet,nix Gutes für die wo es im Fahrstuhl wild treiben wollen ;-)

Schreibe einen Kommentar