Liebe Agitatoren!

Nein, ich werde mich ganz bestimmt nicht einer Demonstration anschließen, zu deren Teilnahme in Gendersprech aufgefordert wurde, auch wenn ich die Inhalte teilte. Ich würde auch nicht die Gesellschaft revolutionär umstürzen wollen, wenn nachher Essgebote und – verbote erlassen würden und es keine Currywurst mehr gäbe.

image_pdfimage_print

Kommentare

8 Kommentare zu “Liebe Agitatoren!”

  1. LordPiccolo am Juni 7th, 2016 4:36 pm

    Ist die Welt besser, nur weil ein Schwarzer Präsident der USA ist?

    Ist die Welt besser, nur weil eine Frau Bundeskanzlerin ist?

    Ist die Welt besser, nur weil ein Behinderter Finanzminister Deutschlands ist?

    Ist die Welt besser, wenn wir alle Varianten der Sprachengleichstellung (Innen, *innen usw.) benutzen?

    Ist die Welt besser, nur weil es mehr Vegane gibt?

    NIEDER MIT IDENTITY POLITICS, die einen Scheißdreck bringen und nur dazu da sind, die realen Verhältnisse zu verschleiern!

    Übrigens: http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/forschung-und-lehre/aus-luhmanns-nachlass-das-deutsch-der-geschlechter-1857106.html

    „Aber auch „Mitgliederinnen“ (was man es zuweilen in Anreden wie „liebe Mitglieder und Mitgliederinnen“ schon hören kann) ist unerträglich. Was wäre der Singular? Und überhaupt: Mitglied ist, wie übrigens das Glied auch, sächlich.“ – Niklas Luhmann

    :D :D :D :D :D

  2. Agitator am Juni 7th, 2016 7:48 pm

    Es lebe die Currywurst, der Darmkrebs, alternativ der Hirntumor und das deutsche Brot.

  3. giddeon zeix am Juni 7th, 2016 7:50 pm

    keine currywurst mehr ? das ist ein kriegsgrund :-)
    gruesse aus sued amerika
    ok

  4. rainer am Juni 7th, 2016 11:55 pm

    ….alles entstanden aus dem grünen Pack…..

  5. ... der Trittbrettschreiber am Juni 8th, 2016 5:14 am

    Zur Wurst:
    Wenn nur die Soßenfarbe eindeutiger wäre.

    Zur Radioaktivität:
    http://medienwerkstatt-online.de/lws_wissen/vorlagen/showcard.php?id=3412&edit=0

  6. Martin Däniken am Juni 8th, 2016 9:11 am

    „Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna!“

  7. Godwin am Juni 9th, 2016 10:46 pm

    Aus Gründen der Geschlechtergerechtigkeit werden Ä-Striche und Ö-Striche durch Ü-Striche ersetzt…

    „Der Schlüssel zur Weibersauna“ ist ein tiefer Einblick in die Ostdeutsche Seele.
    Garantiert politische nicht korrekt

  8. ... der Trittbrettschreiber am Juni 10th, 2016 11:00 pm

    @godwin

    ein schelm, wer bei tiefen einblicken in einer weibersauna an platon oder dialektische „unter“-suchungen im hegelanischen sinne oder kantsche überlegungen zur seele an sich denkt – ich übrigens bin einer, das wurde bei einer kürzlich durchgeführten kernspintomographie festgestellt. als die nette dicke schwester draußen war habe ich mich selbst gegen ein sixpack JEVER ausgetauscht. die diagnose war niederschmetternd. DAS PFERD HAT ZUCKER.

Schreibe einen Kommentar