Back at home

Krankenhaus

To whom it may concern: Ich bin wieder zuhause, etwas wacklig auf den Beinen (oder sollte ich schreiben: “zwischen den Beinen?”), und mit einer Plastiktüte voller Medikamente, Kompressen, Salben. Ab Montag sollte ich wieder arbeiten können, wenn mein Hausarzt es so will. Bis dahin sollte ich Duschen meiden. Sex ist bis Ende März verboten.

Kommentare

4 Kommentare zu “Back at home”

  1. ... der Trittbrettschreiber am Februar 25th, 2016 10:29 am

    “Sex ist bis Ende März verboten.”

    … wer weiß ob es sowas ab April noch gibt. es ändert sich sich ja heutzutage alles fast stündlich – kommt ja kaum noch einer mit.

  2. altautonomer am Februar 25th, 2016 1:02 pm

    „Sex ist bis Ende März verboten.“

    Wenn Du kein Auto hast, nütz Dir auch kein Führerschein. Und….Hände weg von Mietwagen!;-)

  3. Sandra am Februar 25th, 2016 1:08 pm

    Gerade erst gelesen!
    Gute Besserung!

  4. Patrix am Februar 25th, 2016 5:33 pm

    Flutschte gerade durch den RSS-Reader: http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/44267

    Gute Genesung!

Schreibe einen Kommentar