The Hateful Eight oder: Schwarzer Mann, weiße Hölle

hateful eight

Ich habe mir Tarantinos Film gestern angesehen. Meine Empfehlung: Maximale Punktzahl, keine Sekunde Langeweile, Unterhaltung auf höchstem Niveau, aber nicht für Dumme.

Kommentare

3 Kommentare zu “The Hateful Eight oder: Schwarzer Mann, weiße Hölle”

  1. Harald am Februar 20th, 2016 12:11 am

    Wenn ich wieder in Hamm bin, habe ich den Film auch auf meiner Agenda. Hoffentlich läuft er dann noch! Grüße aus Javea Harald

  2. Thomas Minelli am Februar 21st, 2016 4:43 am

    Ich bin leider ziemlich dumm. Aber ich glaube, der Film wird mich trotzdem unterhalten. Einfach weil ich Roadmovies und Kammerspiele mag. Western sowieso.

  3. ... der Trittbrettschreiber am Februar 22nd, 2016 12:22 pm

    @Thomas Minelli

    … dann dürfte ich auch? Oder vielleicht lasse ich es doch lieber beim Aqua-Watching:

    http://www.aquarium-guide.de/fische_lat_a.htm

Schreibe einen Kommentar