This Crab Has A F**king Knife et al

Ich habe gerade wenig Zeit zum Bloggen. Die wohlwollenden Leserinnen und geneigten Leser seien versichert, dass ich mich gern mit den pöhsen Medien (vgl. Symbolbild links: Burks im Kampf mit der Lügenpresse) und den Weltläuften detailliert auseinandersetzen würde, wenn es mein Terminplan erlaubte. Am Dienstag nächster Woche bin ich für ein paar Tage im Krankenhaus, und nur ein höheres Wesen weiß, ob es dort Internet geben wird, was den Namen verdient (vermutlich muss ich mein Internet selbst mitbringen).

Ich empfehle zur Lektüre Posthorizons: „History shows that atheism is as natural to humans as religion“. Interessant ist Business Insider: „A detailed look at the Middle East that might have been“ (man sieht, dass sich das Britische Empire um Israel keine besonderen Gedanken machte).

Pflichtlektüre ist die grandiose Kolumne Thomas Fischers; „Lücke oder Lüge`Die Presse berichtet gern über das Strafrecht: Das tatsächliche, das erwünschte, das fiktive. Notfalls erfindet sie es selbst.“ Werde ich in meinen Vorlesungen für junge Journalisten benutzen.

Wer es gern unpolitisch hätte: Warum steht in Triceratops auf einer Landstraße? Für Freunde des Horrors: „Everybody Run For Your Life, Because This Crab Has A F**king Knife“. Hihihi.

image_pdfimage_print

Kommentare

4 Kommentare zu “This Crab Has A F**king Knife et al”

  1. ... der Trittbrettschreiber am Februar 18th, 2016 1:33 am

    Ja, Burks, es ist wahrhaft köstlich diesen Fischer zu lesen – nur wirklich erhellend und liebenswürdig Boshaftes kann so komisch sein. Wieviel Leid, Enttäuschungen und auch Glück hat dieser Richter a.D. zeitlebens wohl zu verantworten? Fazit – schrecklicher Suchtfaktor.

  2. Günter Könnecke am Februar 18th, 2016 9:33 am

    Hallo Burkard. Ich als ein interessierter Leser deines Blogs wünsche dir gute Besserung. Und schreib bald wieder…..

  3. admin am Februar 18th, 2016 4:02 pm

    Vermutlich kann ich dort auch schreiben.

  4. ... der Trittbrettschreiber am Februar 18th, 2016 7:09 pm

    „Vermutlich kann ich dort auch schreiben.“

    und nebenbei auch noch Security-Aufgaben übernehmen? Don’t drink so much workohol!
    Relaxe lieber bei [bitte von der Krankenschwester ausfüllen lassen] oder auch: https://www.youtube.com/watch?v=Uh9dkHdQOAg

    … möge die Nacht mit Dir sein:
    https://www.youtube.com/watch?v=46zW8ivM0TY

Schreibe einen Kommentar