Mit harten Bandagen

Polizei Tuttlingen (vai Fefe) zur Handgranaten-Affäre:
„Zu den Hintergründen der Tat in der Dattenbergstraße beziehungsweise zur Motivation der vier Tatverdächtigen kann derzeit aus ermittlungstaktischen Gründen – auch in den kommenden Tagen – nicht im Detail berichtet werden. Allerdings dürften Konflikte, die zwischen den im Schwarzwald-Baar-Kreis tätigen Sicherheitsunternehmen bestehen, die Ursache sein.“

Da wird offenbar mit harten Bandagen um Aufträge gekämpft. Wenn sich aber Ehrgeiz mit Dummheit paaren, geht es (zum Glück) selten gut aus.

image_pdfimage_print

Kommentare

2 Kommentare zu “Mit harten Bandagen”

  1. ... der Trittbrettschreiber am Februar 10th, 2016 7:24 pm

    … beruhigend, dass keine konkurierenden Feurwehren gibt. Gar lustig knisternd und hell wärs überall. Um es mit nachempfundenen Worten einer hohen Bundesamtsinhaberin zu sagen: „Schön ist das nicht. Wir löschen das“.

  2. André Dreilich am Februar 11th, 2016 11:40 am

    Tja, warum sollen sich die Gepflogenheiten in diesem Gewerbe grundlegend von denen z.B. der Bestatter oder Abschlepper (ich meine die mit den Autos am Haken) unterscheiden? Konkurrenz macht erfinderisch und Gier frisst Hirn.

Schreibe einen Kommentar