Miscellaneous oder: The hateful Burks

idioten

Natürlich kann man sich jeden Tag Katzenvideos oder Eulenfotos ansehen. Oder auch einen Vertrag, den Hillary Clinton abschließt, wenn sie eine Rede hält (via Intercept). Oder wüssten Sie gern mehr über die Wurminfektionen der Wikinger? Oder was von Europa übrigbliebe, wenn alles Eis schmölze? (Alternative). Hört mir überhaupt jemand zu?

Und was ist, wenn wir das alles gesehen habe? Ändert das was? Brauche ich gefühlt 9876 Postings auf Fratzenbuch, die sich irgendwie gegen eine gerade aktuelle modernisierte Nazi- und Volkswirtschaftler-Partei aussprechen? Seit wann ändern Medien Meinungen? Und muss ich genau so viele Fotos deren Führerin ansehen? Nein, ich gucke weg.

Übrigens werde ich mir in den nächsten Tagen selbstredend The Hateful Eight ansehen.

image_pdfimage_print

Kommentare

5 Kommentare zu “Miscellaneous oder: The hateful Burks”

  1. andreas am Februar 6th, 2016 2:22 pm

    Like

  2. ... der Trittbrettschreiber am Februar 6th, 2016 2:42 pm

    Danke Burks, du produzierst Vertrauen bezüglich der Frage: „Gibt es offline Leben?“

    Nun keimt leise Hoffnung.

    Schwarmintelligenz ist das Dümmste, das die Wissenschaft je als positiv unter die Leute gestreut hat. Manager, Kommunikations-Profis et al. sind mit klugen Tools und Argumenten dabei, auch den Hintersten aus Hinterwald.de dazu zu bringen, sich intelligent an dem zu orientieren, was sich direkt vor seiner Nase abspielt – dem Online-Mainstream. Schau mal wie klug dieser Hering ist. Sieh, der ganze Schwarm in Harmonie und Eintracht. Warum sind wir darauf nicht schon früher gekommen. Simplify your live – der neue Gesang des Buckelwals, der dann nur noch sein Maul öffnet. Frühstück im „Netz“ der Luftblasen.
    Aber auch beim Angeln gilt – nur Heringe mit Biss haben Erfolg.

  3. Publicviewer am Februar 6th, 2016 3:01 pm

    Wie war denn der Revenant, würde ich gerne ma erfahren?

  4. altautonomer am Februar 6th, 2016 4:12 pm

    Der Film ist zwar sehr dialoglastig aber trotzdem spannend und am Ende sehr verblüffend. Lohnt sich.

  5. LordPiccolo am Februar 6th, 2016 7:23 pm

    Ich würde Schwarmintelligenz per se nicht verteufeln, aber auch nicht zum non plus ultra küren.
    Es ist nur ein weiteres Werkzeug zur Kommunikation . Nicht mehr, aber auch nicht weniger…

    Und noch was :) :

    https://pbs.twimg.com/media/CUAhUvVWwAEtK17.png

    Das würde erklären, warum auf Facebook/Twitter etc. so viele Pegida/AfD/NPD-Vollschmocks unterwegs sind.

    Und noch was zusätzlich: #FeeltheBern! :p

    Und noch was oben drauf: http://www.nybooks.com/articles/2016/02/25/a-new-deal-for-europe/

Schreibe einen Kommentar