Selfie mit Bademantel oder: Die unerotischste Herrenunterwäsche

selfie

Vier Uhr zehn (morgens). Alles tief verschneit, Urbanstraße und Sonnenallee noch nicht geräumt, Schneetreiben, acht Grad Minus. Burks mit dem Fahrrad. Alles easy, denn ich trage in weiser Voraussicht Thermo-Herrenunterwäsche. Ha! Es gibt kein schlechtes Wetter, nur die falsche Bekleidung! Ohne Sturz angekommen. Whisky, Bier, Schokolade und der passende Kuschel-Bademantel, da eine Frau gerade nicht zur Hand.

Kommentare

4 Kommentare zu “Selfie mit Bademantel oder: Die unerotischste Herrenunterwäsche”

  1. ... der Trittbrettschreiber am Januar 6th, 2016 6:55 am

    … das wird schon…spätesens wenn dein bademantel dir den laufpass gibt.

  2. andreas am Januar 6th, 2016 9:37 am

    The reaper cometh in thermo-undies.

  3. Serdar am Januar 6th, 2016 5:42 pm

    Du siehst etwas wie der “Punisher” aus den Marvel Comics aus. Kampfsport kannst du ja schon mal.

  4. Voodoopriester am Januar 9th, 2016 12:16 pm

    Deine Klamotten sind wohl noch in der Wäsche?
    https://www.youtube.com/watch?v=bWpK0wsnitc

Schreibe einen Kommentar