Tausende und Millionen

Don Alphonso hier und hier über den CCC-Kongress:
Stets kommt der Jubel von tausenden begeisterten Zuhörern. Das ist es, was die Leute auf dem Kongress hören wollen, das sind tatsächlich vernünftige Forderungen von den Stars der Szene. Tausende sind hier, aber Millionen schalten am Abend bei den öffentlich-rechtlichen Sendern ein. Im ZDF läuft dann ein Krimi, in dem es unter anderem darum geht, dass Nazis für ihre Massenmordpläne die gleiche Verschlüsselungssoftware wie die islamischen Extremisten benutzen sollen, und sich über das Internet und Blogs radikalisieren.

Wo krieg ich den Ausweis her?

Kommentare

One Kommentar zu “Tausende und Millionen”

  1. Ahmed am Dezember 30th, 2015 9:02 pm

    Verschlüsseln und Nazis… neulich bei der Pseudo-Terror-VS-Blase in Bamberg hatten 5 Nazis verschlüsselt kommuniziert… ein Offline-Spitzel hat dann die Inhalte erfunden, weil das BKA nicht entschlüsseln konnte… schließlich reichte ein Nazi den Schlüssel nach und es war gar kein Terror… also, Nazis: Don’t support the German Privacy Fund

Schreibe einen Kommentar