11 things no man should have in his home

The Independent: „11 things no man should have in his home“.

Sehr fein beobachtet und wahr. Ich musste schmunzeln und habe meine eigene Wohnung kurz gecheckt. Offenbar bin ich erwachsen.

image_pdfimage_print

Kommentare

2 Kommentare zu “11 things no man should have in his home”

  1. Hannes am Dezember 26th, 2015 3:00 pm

    tja, Ich werde wohl den Rest meines Lebens zwischen den Welten verbringen. Aber damit kann ich auch bestens Leben. ^^

  2. Michael am Dezember 28th, 2015 10:49 am

    Hippige Livestyletipps für den hippen Hipster wie er sein überteuertes Londoner Appartment einrichten sollte damits auch wirklich hippig hip aussieht, zumindest hipper als beim hippen Hipster der im hippigen Hipster-Loft nebenan hippt.

    Mal sehen, wann der Indepenent mit In/Out-Listen anfängt. Das wäre die logische Weiterentwicklung.

Schreibe einen Kommentar