Bullfrog Blues

RORY GALLAGHER - Bullfrog Blues ! [HDadv] [1080p]

Das Video wird von YouTube eingebettet und erst beim Klick auf den Play-Button geladen. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Als man noch gute Musik hörte und gute Frisuren trug… Ich habe ihn live gesehen!

image_pdfimage_print

Kommentare

3 Kommentare zu “Bullfrog Blues”

  1. ... der Trittbrettschreiber am Dezember 21st, 2015 9:25 am

    … eigentlich wollte ich heute zur zahnextraktion – die schmerzen sind plötzlich weg.
    danke burks, you made my monday (ymmmd)

    :_)

  2. Ruedi am Dezember 21st, 2015 12:54 pm

    Auch heute noch gute Musik ..
    Bei uns gleich um’s Eck im Kandertal.
    Chabah (Canderner Bahnhof http://chabah.de) Deutschlands bester Bluesclub.
    https://www.youtube.com/watch?v=U8itfyUEivM

    Auch hier Frisuren; der Neffe von Frau von der Leyen (Ja, Ursula). Aber so sympathisch und aufgestellt wie der ist, kann er nichts dafür.

  3. Vox Populist am Dezember 22nd, 2015 6:33 pm

    Mein Vater war ein großer Fan von Rory und hatte auch das Vergnügen ihn mehrmals live zu sehen. Da er seine Plattensammlung los werden wollte, habe ich dieses Jahr einige Scheiben bei ebay verhökert – keine Auktion lief annähernd so gut wie seine Rory-Sammlung.

    Vermutlich weil jede Flitzpiepe seiner Generation die Stones und Bob Dylan im Plattenschrank hat, so dass es da haufenweise Auktionen bei ebay gibt. Rory Gallagher hatte diesen Bekanntheitsgrad in Deutschland nicht und war eher was für Rockmusikliebhaber.

    Seine Leber hätte einen eigenen Eintrag in der Rock and Roll Hall of Fame verdient.

Schreibe einen Kommentar