Das Fest des Kriegsherrn

Eine grandiose Reportage über Afghanistan auf „Zeit online“. Absolut lesenswert. Mehr muss man nicht wissen. Chapeau, liebe Kollegen!

image_pdfimage_print

Kommentare

3 Kommentare zu “Das Fest des Kriegsherrn”

  1. Vox Populist am Dezember 14th, 2015 12:07 am

    Die Doku „This is what winning looks like“ von VICE ist auch sehenswert:
    https://www.youtube.com/watch?v=Ja5Q75hf6QI

    Vom Hippieparadies zur Vorhölle – da haben die Großmächte in ihrem great game wieder saubere Arbeit geleistet.

  2. ... der Trittbrettschreiber am Dezember 15th, 2015 3:50 pm

    grandios, in der tat. mir ist nun spy übel. mein herz versucht nun mainstream konform in richtung rechts zu schlagen und ganz zu verrohen. mein spießiger hund hat mitgelesen, sich abgewendet brabbelt seither unverständliches auf der terasse. ich interpretiere es als frage, die sonst niemand stellen will. wozu, warum schreiben journalisten das, was alle schon ahnen, wissen aber nicht ändern können? sind leser innen masochistisch oder einfach nur blöd – wie nun mein hund?

    http://www.huffingtonpost.com/2014/04/30/corgi-beatles_n_5241767.html

  3. der helle Wahnsinn | Kritik und Kunst am Dezember 16th, 2015 3:09 am

    […] Dank an burks: Wolfgang Bauer über Afghanistan. Nicht, dass uns das […]

Schreibe einen Kommentar