Gambling

Putin treibt jetzt Erdogan vor sich her. Vgl. Al Jazeera.

image_pdfimage_print

Kommentare

3 Kommentare zu “Gambling”

  1. Kanne am Dezember 1st, 2015 2:04 am

    Putin wird sehr wütend sein. Die Türkei war ein Verbündeter im Kampf gegen den IS. Dazu kommt das vom getöteten Piloten nur der Torso überbracht wurde. Gemeuchelt von türkischen Schwarzen Wölfen.

    Ich nehme an das der Russe die syrisch-türkische Grenze dicht macht. Das stationierte Raketensystem S 400 kann wohl bis zu 160 Ziele verfolgen und vernichten. Alles was höher als 10 Meter fliegt.
    Seit der Stationierung hat kein US oder TR Flugzeug mehr Syrien überflogen.

  2. knarf am Dezember 1st, 2015 8:39 am

    Die Türkei hat schon immer ihr eigenes Süppchen gekocht und sie war NIE ein Verbündeter im Kampf gegen IS.

    Der Kampf wurde nur als Vorwand genutzt, gegen die Kurden in den Krieg zu ziehen. Logistisch und materiell hat die Türkei schon immer den IS untersützt.

  3. Deckname: Ossi am Dezember 1st, 2015 6:48 pm

    Mir deucht, die NWO (also deren geheime Weltregierung) hat in geheimer Tagung ein modifiziertes Sykes-Picot Abkommen verabschiedet.
    Weil, der Tommy schwätzt auch schon hinter vorgehaltener Hand davon und die Kurden wähnen sich ihrem Endsieg auch schon ganz nah…

    PS:
    Erklär mal einer einem alten Luftwaffenoffizier, warum unsere Bundes-Uschi die RecceLite Tornados in der Türkei stationieren soll (Ein eigener Wille steht Yankee Lakaien leider nicht zu!)?
    Weil, da muss ja jeder Tornado mit dem „H“ Kennzeichen durch die S-400 Abwehrfront durch, wenn man sein Tagwerk im Irak und in Sürjen verrichten soll.

Schreibe einen Kommentar