Stable relationships

stable relationships

Kommentare

5 Kommentare zu “Stable relationships”

  1. ... der Trittbretschreiber am November 29th, 2015 6:27 am

    … ja, da hätte ich auch Angst. Schon der Blick allein. Das hat nichts mehr mit Partnerschaft zu tun.
    Da bin ich nur noch Objekt, nur Objekt.

  2. Horst Horstmann am November 29th, 2015 5:25 pm
  3. Vox Populist am November 29th, 2015 6:13 pm

    Isoliert lebende Bergvölker müssen sich eben auch irgendwie den Tag vertreiben. In anderen Kulturkreisen sind Schafe und Ziegen die Kompagnons der Wahl, der Mitteleuropäer setzt dagegen seit Anbeginn aufs richtige Pferd.

  4. andreas am November 30th, 2015 10:13 am
  5. perahim mayer am Dezember 1st, 2015 12:32 am

    Gestern war advent (er -Christus – kommt an) und nicht Pferde-Damen-Katja-Ich-bums-dich an-Tag.
    Ätsch! Nochmal: Ätsch! – Burks.

Schreibe einen Kommentar