Beweglicher Schwerpunkt

Heike Hänsel: „Als neugewählte stellvertretende Fraktionsvorsitzende werde ich meinen Schwerpunkt auf die sozialen Bewegungen richten.“

„Meinen Schwerpunkt auf die sozialen Bewegungen richten“ – wie darf ich mir das physikalisch vorstellen?

image_pdfimage_print

Kommentare

4 Kommentare zu “Beweglicher Schwerpunkt”

  1. tom am November 4th, 2015 12:39 pm

    War das Zitat vllt. unvollständig?
    Da könnte doch gut noch drangehängt werden: „sie verstehen, was ich meine.“

  2. andreas am November 4th, 2015 12:56 pm

    Hätte Frau Wagenknecht sich so geäußert, bestünde keine Ideenknappheit. Hier fehlt mir die Phantasie.

  3. ... der Trittbrettschreiber am November 4th, 2015 1:38 pm

    Ach Burks, also manchmal, ist doch nun wirklich….

    http://www.apotheken-umschau.de/bmi-rechner

  4. Temnitzbiber am November 4th, 2015 10:18 pm

    Na, ist doch ganz einfach: Sie setzt sich auf die Bewegung, diese bewegt sich unter dem Einfluß der von oben wirkenden Schwerkraft schleunigst woanders hin, und die Dame kommt auf dem blanken, kaltem Boden der Realität zu sitzen, selbstverständlich neben der Bewegung.

Schreibe einen Kommentar