Superhighway

Die Russen schlagen vor, einen Superhighway von New York nach London zu bauen. Ich weiß schon, wer dagegen sein wird.

Kommentare

7 Kommentare zu “Superhighway”

  1. Patrix am Oktober 6th, 2015 7:15 pm

    Und wozu soll eine solche Autobahn gut sein? Zug würde ich ja noch verstehen, da wäre vieles sogar schon gebaut.

  2. Publicviewer am Oktober 6th, 2015 8:34 pm

    Aber dann bitte ohne Tempolimit… ;-)

  3. Temnitzbiber am Oktober 6th, 2015 8:53 pm

    Für Flugzeugträger, Flugzeuge oder den U-Transrapid?

  4. dasuxullebt am Oktober 6th, 2015 9:14 pm

    Vakuumtunnel!

  5. ... der Trittbrettschreiber am Oktober 7th, 2015 7:55 am

    …aber bitte mit Zugluftschutzsicherheitsvorrichtungsvorkehrungen für Trittbretter!!

  6. Wolfgang am Oktober 7th, 2015 7:14 pm

    Warum meinen Manche eine überkommene Idee würde besser wenn man sie ins absurde steigert? Erinnert mich irgendwie an die Träume Adolfs von Germania.

    Ich schlage vor die Planer sollten erst mal klein anfangen. Wie wärs mit nem “Superhighway” durchs eigene Wohnzimmer…ohne Tempolimit.
    :-)

    PS: Wer ist dagegen?
    Die Amis natürlich. Die würden dann lieber nen achtspurigen German Autobahntunnel unterm Atlantik verlegen.

  7. Grafzahl am Oktober 7th, 2015 9:20 pm

    Nicht auszudenken, was da an Mautgebühren abfällt…

Schreibe einen Kommentar