Streichs Rede an die Nation

Ich hätte nie gedacht, dass mich mal ein Fußballtrainer beeindrucken würde. (Vorsicht! Facebook!)

image_pdfimage_print

Kommentare

2 Kommentare zu “Streichs Rede an die Nation”

  1. flurdab am September 19th, 2015 5:26 pm

    Dann wollen wir mal hoffen das er von Fußball mehr Ahnung hat.
    So ein schöner Dialekt baut sich jedenfalls nicht innerhalb von 2- 3 Generationen auf.
    Afrika ausgebeutet, bla blub…
    Das die Köche fehlen weil Arbeitszeit und Verdienst eventuell ein wenig ungünstig sind…
    Aber das wird ja jetzt alles Besser.

  2. buffy_H am September 23rd, 2015 9:21 pm

    Der macht tatsächlich einen recht sympathischen Eindruck und er scheint auch nicht dumm zu sein,aber es scheint mir an Reflexion zu fehlen. Fachkräftemangel: Ich weiss nicht genau wie das Verhältnis von Arbeitslosen / Offenen Stellen aktuell ist, schätze ungefähr 5. Da ist kein Geeigneter dabei ? Verdienst (Koch) soll etwa 2000 € / Monat sein (Brutto), nicht sehr viel, zahlt doch mehr !
    Fluchtursachen: Das ist doch die Destabilisierung der Herkunftsländer. Dagegen sollten wir uns wenden. Das ist das Kernproblem.

Schreibe einen Kommentar