Unter radikalsensiblen Mikroaggressiven

Ein wunderbarer Beitrag Barbara Höflers in der Neuen Zürcher Zeitung über Gendersprech und political correctness: „Bitte nicht schütteln“.

image_pdfimage_print

Kommentare

2 Kommentare zu “Unter radikalsensiblen Mikroaggressiven”

  1. ... der Trittbrettschreiber am September 14th, 2015 12:15 pm

    … es gibt sie also noch, die Weisheit mit dem prickelnden Schuss Humor – danke Burks für diesen Artikel. Einfach herrlich und offenbarend. Der Meeresspeigel wird nicht nur durch die Gletscher-Schmelze steigen. Ich habe Tränen gelacht.

  2. einer von jenen am September 14th, 2015 2:36 pm

    Pah! Wer rumjammert, die Gutmenschen würden ihm irgendwelche „Denkverbote“ auferlegen, der hat vorher entweder gar nicht nachgedacht oder einfach keinen Arsch in der Hose.

Schreibe einen Kommentar