Epic fail

krav maga

Sieht mir doch irgendwie nach Krav Maga aus….

image_pdfimage_print

Kommentare

9 Kommentare zu “Epic fail”

  1. ... der Trittbrettschreiber am September 2nd, 2015 4:08 pm

    ja ja, die Jugend – immer in Bewegung. Aber diese neuen Kommunikationsformen. Sprachlos verständlich.

  2. Ruedi am September 3rd, 2015 9:05 am

    Wunderbar, wie die Frau den Typen von den Beinen holt!

  3. Albatr0s am September 3rd, 2015 10:41 am

    Dem Angreifer die Handtasche um die Ohren zu hauen dürfte wohl kaum was mit Krav Maga zu tun haben.
    Ein Tritt unter die Gürtellinie ist Standart bei jeder Selbstverteidigung.

  4. Michael am September 3rd, 2015 7:19 pm

    Für mich sieht es eher nach Kill Bill aus. :)

  5. heiner am September 5th, 2015 8:54 pm

    @Albatros
    tja die Klugscheißer. Das war genau Krav Mega. halt nichts für die Uni Guys zum Kommentieren

  6. isabella gonzaga am September 8th, 2015 10:33 am

    der typ wendete sich noch mal um , weil er glaubte überlegen zu sein . aber ein agiler dreikäsehoch , mit effektiver tritthöhe plus schlagfertigem linksausleger (siehe schöner linker schwinger mitten auf die zwölf), hat ihm im wahrsten sinn des wortes , den wind aus den segeln genommen.
    da sieht man(n) wieder , wie wichtig der überraschungseffekt sein kann !
    wie aggressiv und gezielt die kleine vorging – bewundernswert ! bei spiel haft !:-D
    so war das damals , david gegen goliath !
    besser als jeder hollywoodschinken !

  7. bernd am September 8th, 2015 4:08 pm

    Tach zusammen,

    für mich sieht das doch sehr gestellt aus. Die angegriffene Frau war keine Sekunde überrascht oder hat gezögert, so als wüßte sie genau, was passieren würde. Sie hat nicht mal vom handy hochgesehen, sondern sich sofort auf den Angreifer gestürzt.

    Werbefilm für Krav Maga ?

    VG Bernd

  8. ... der Trittbrettschreiber am September 9th, 2015 6:40 am

    @bernd

    ;-) … BINGO !!!

    wenn mir jemand in die Rosinen tritt, gehe ich nicht auf die Knie sondern beuge mich stöhnend (und überrascht über soviel Zuwendung) nach vorn. Danach käme der Aufschwinger meines „Opfers“. Danach presste ich mir den Schoß. Das Gesicht käme erst später dran.

  9. admin am September 9th, 2015 10:35 am

    Das sieht mir nicht nach Krav Maga aus, vor allem nicht der Anfang.

Schreibe einen Kommentar