Avatarinnen schauen dich (nicht) an

Gor

Goreanische Rollenspielerin in Secondlife

image_pdfimage_print

Kommentare

4 Kommentare zu “Avatarinnen schauen dich (nicht) an”

  1. Wolf am August 13th, 2015 12:36 am

    Und was bringt Dich dazu hinter dieser Avatarin eine Rollenspielerin zu vermuten? Persönlicher Kontakt?

    Wenn meine These stimmt verbergen sich hinter solchen Charakteren meist fettige, unrasierte Typen, die von solchen Wesen träumen (weil sie keine Chance haben in freier Wildbahn).

    Grins

  2. André Dreilich am August 13th, 2015 6:19 pm

    Scheiß auf den fettigen Kerl dahinter, das Frontend zählt! BTW: Ich bin icht fett, aber auf Wunsch meines Fanclubs unrasiert.
    ad

  3. André Dreilich am August 13th, 2015 10:39 pm

    ps kaufe ein n

  4. ... der Trittbrettschreiber am August 19th, 2015 4:15 pm

    @Wolf
    @André Dreilich

    … jetzt habt ihr’s dem betrachter verdorben – auch zukünftig, im museum. an literatur will ich garnicht mal denken.

Schreibe einen Kommentar