The virtual Pfaffenthal

tagesschau

Ja, ich empfehle das immer noch als Freizeitgestaltung. Man sollte aber wissen, was man will. Nur für künstlerisch Veranlagte, nicht für inaktive TV-Glotzer.

image_pdfimage_print

Kommentare

One Kommentar zu “The virtual Pfaffenthal”

  1. Myan am August 3rd, 2015 1:54 pm

    Leider werden die „angesagten“ Plätze mehr oder weniger gesponsert oder sind anderweitig gegen Bezahlung in diese Kategorie aufgenommen worden. Ich treffe bei Reisen durch die „heißen Plätze“ fast keinen anderen Avatar.

    Selbst das noch vorhandene Omega-Point bzw. jetzt auch Alpha-Point wurden IMO verschandelt. Andere Künstler haben ihre Installationen schon lange wieder aus SL abgezogen. Geblieben sind ein paar Wenige, die sich in Unterkategorieren auf der Webseite des Reiseführers verstecken. Gut ist IMO die Kategorie „Editors Picks“, da dort laufend auch neue Orte aufgenommen werden.

    Eine kleine Auswahl von (vielleicht noch vorhandenen) sehenswerten Sachen seit 2011 finden sich in meinem Blog oder alternativ auch in einer Google+ Community (https://goo.gl/0AmK3d), in der ausschließlich Landmarken von besonders gelungen gestalteten Plätzen gesammelt werden. Vielleicht trifft man sich an dem einen oder anderen Ort ja irgendwann mal ;)

Schreibe einen Kommentar