Selbst verschuldete Unmündigkeit

Sascha Lobo schreibt etwas Kantianisches über die mündigen Bürger.

image_pdfimage_print

Kommentare

4 Kommentare zu “Selbst verschuldete Unmündigkeit”

  1. Publicviewer am Juni 10th, 2015 9:28 pm

    So eine Zukunft möchte ich nicht, jedenfalls nicht die, die der Herr Lobo da heraufbeschwört.

  2. Eike am Juni 10th, 2015 11:27 pm

    Die IT wird es nicht richten. High Trade Swaps der Bankster sind das Profitabelste für sie. Sie haben dafür die Infrastruktur bereitgestellt und deren Abfall den Massen überlassen. Lieber ab und zu den Peter Lustig machen. Auch das Net ist nur ein Massenmedium, wie z. B. RTL.

  3. ... der Trittbrettschreiber am Juni 11th, 2015 6:46 am

    … sabber sabber. wie das geschrei eines säuglings, der seine milchquelle versiegen wähnt. mama ist verantwortlich?

  4. Michael am Juni 11th, 2015 11:59 pm

    Das ist ein generelles Problem. Wenn es nicht um Netzpolitik sondern schlicht ums Fressen geht, welches ja bekanntlich noch vor der Moral kommt, dann hat dazu schon vor ein paar Jahren der nette Onkel Hassknecht alles Nötige gesagt (damals war grad der Eier-Dioxin-Skandal am Kochen):

    https://www.youtube.com/watch?v=n7xcyV9nxRM

    (wie üblich absolut angemessen im Tonfall – grober Klotz, grober Keil, wissenschon)

Schreibe einen Kommentar