Lügen, nichts als Lügen

Zeit online: „Die Navy-Seal-Aktion, durch die Al-Qaida-Chef Osama Bin Laden zur Strecke gebracht wurde, war der größte Erfolg in Barack Obamas erster Amtszeit. Starjournalist Seymour Hersh sagt nun: Alles gelogen.“

image_pdfimage_print

Kommentare

2 Kommentare zu “Lügen, nichts als Lügen”

  1. andreas am Mai 22nd, 2015 10:46 am

    wirklich goldig wie Hershs Artikel nun allerseits bezweifelt und als zu wenig belegt dargestellt wird. All die großartigen Dokumente die in Abbottabat gefunden wurden und jetzt an die Oberfläche blubbern. Sensation! Obama hat seiner Familie Briefe geschrieben, die Kinder gar zur Zahnpflege aufgefordert. Unerhört. Von allem was bisher von der Nummer in Pakistan bekannt wurde kommt mir Hershs Text am schlüssigsten vor. Zumal, welches Interesse hätte er etwas falsch darzustellen? Bisher war alles korrekt was er erforschte. Alleine die Beschwerde des spezialisierten SEAL Killerteams gegen die Behauptung sie hätten Herrn Osama in Notwehr erschießen müssen, macht den Rechercheergebnisse für mich glaubwürdig.

  2. bemerkung am Mai 25th, 2015 2:41 pm

    „Zeit online (und Welt online):“

    aus Versehen zwei mal Zeit verlinkt.

Schreibe einen Kommentar