Ewiger Ruhm

russisches Ehrenmal Treptowrussisches Ehrenmal Treptowrussisches Ehrenmal Treptow

image_pdfimage_print

Kommentare

2 Kommentare zu “Ewiger Ruhm”

  1. DavidW am Mai 8th, 2015 1:54 pm

    Das ist doch das passende Lied zu diesem Anlaß https://www.youtube.com/watch?v=T5IQshk9iHQ&spfreload=10

  2. ... der Trittbrettschreiber am Mai 8th, 2015 8:16 pm

    geschmacksache, auf einem kleinen, die epochen überwucherndem efeufriedhof zu lümmeln oder auf dem von laubbläsern und sandstrahlreinigern bedröhnten feld der ehre zu bröseln, mit all den vorteilen, die heuchlerische reden und muffige festtagsklammoten eben so mit sich bringen.

    aber man stelle sich doch einmal vor, die wären alle noch da und würden sich wie vormals, ehedem nun gemeinsam mit unserer heutigen welt- gemeinschaft die köpfe einhauen. da sag ich doch: marmor und süterlin – irgendwie cool.

Schreibe einen Kommentar