Tweet of the day 82

M74 (N) J13-RTC due to dog taking control of tractor … nope, not joking. Farmer and police at scene, vehicle in central res (via The Guardian)

Kommentare

One Kommentar zu “Tweet of the day 82”

  1. ... der Trittbrettschreiber am April 23rd, 2015 6:10 am

    Wir waren schon immer der Meinung, die Spitze der Evoltuion zu sein und all die hinter uns Gelassenen seien unsere Diener oder Untertanen oder Nahrungslieferanten.
    Dieser Hund straft jeden so Denkenden Lügen. In Wahrheit haben die mit uns auf diesem Planeten lebenden, ebenfalls größtenteils vom Stammhirn gesteuerten Mitwesen unsere dünne Hirnrinde benutzt, um Intelligenz und Technik für sich nutzbar zu machen. Mit Erfolg, wie man sieht. Wie viele Bulldogen habe ich in letzter Zeit schon surfen sehen, wieviele Katzen skaten? Neulich sah ich einen Raben mit einer Uhr. Sein Kollege verbuddelte (es war noch Winter) eine Flasche Jever im Schnee. Und wir schmunzeln – so wie jemand der denkt, er hätte das Spiel durchschaut. Ich werde nun bei jeder Starßenbahnfahrt wachsamer sein, wer fährt. Selbst behaarte Handrücken die ich auf Lenkrädern sehe machen mich seit längerem irgendwie stutzig.

Schreibe einen Kommentar