Ganzheitliche Bekämpfung der deutschen Sprache und des Phänomenbereichs Islamismus

Stellenausschreibung des Verfassungsschutzes:
Darüber hinaus erwarten wir:
• die Bereitschaft und Fähigkeit zur Umsetzung eines ganzheitlichen Bekämpfungsansatzes im Bereich Islamismus und islamistischer Terrorismus
• sehr gute Ausdrucksfähigkeit der deutschen Sprache in Wort und Schrift

Ihr solltet erst einmal selbst Deutsch schreiben, bevor ihr das von anderen verlangt.

image_pdfimage_print

Kommentare

5 Kommentare zu “Ganzheitliche Bekämpfung der deutschen Sprache und des Phänomenbereichs Islamismus”

  1. R@iner am April 8th, 2015 10:36 am

    Klarer Fall: Sie wollen jemanden, der ausdrucken kann.

  2. R@iner am April 8th, 2015 10:41 am

    p.s.: Ganzheitlich = Homöopathie?

  3. frank am April 8th, 2015 5:10 pm

    „eines“ – irgendeines Bekämpfungsansatzes?

    außerdem hat der Beamte vermutlich nachhaltig sagen wollen (nicht ganzheitlich); heute ist doch alles nachhaltig.

  4. ... der Trittbrettschreiber am April 8th, 2015 5:15 pm

    … gibt es ein Limit für die Schlapphut-Größe?

  5. Michael am April 8th, 2015 10:11 pm

    Die wollen doch nur zeigen wie nötig die jemanden brauchen, der die Deutsche Sprache beherrscht. Klassische Mitleidsmasche würde ich sagen. :-P

Schreibe einen Kommentar