Genießbar

Kuchen

Kein Genuß ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurückläßt, ist bleibend. (Johann Wolfgang von Goethe)

image_pdfimage_print

Kommentare

6 Kommentare zu “Genießbar”

  1. Harald am April 5th, 2015 11:50 pm

    Und ich sach noch, ess nich soviel über Ostern! Wir waren in Familie unterwegs – brunchen! Schwiegertochter hat sich ins Zeug gelegt.
    Bin auch nich besser! Essen, die Freude im Alter!
    Liebe Grüsse Harald

  2. Messdiener am April 6th, 2015 8:40 am

    Hi Burki,
    das silberne Gäbelchen, echt edel, muss ich schon sagen. Warst wohl Damen bezirzen?

  3. admin am April 6th, 2015 12:15 pm

    Gehört meinen Eltern.

  4. altautonomer am April 6th, 2015 2:08 pm

    Genau das Richtige, um nach 12 km Dauerlauf die Glucosespeicher wieder aufzufüllen.

    Für Bewegungsmuffel reines Hüftgold.

  5. André Dreilich am April 6th, 2015 5:22 pm

    @ altautonomer
    Was für Glucosespeicher? Nach 12 km genügt einmal tief einatmen und Gabel ablecken. Alternativ: Bierflasche (verschlossen) gegens Licht halten und träumen. Meine Genusssucht (siehst Scheiße aus, also: Genußsucht) ist der Hauptgrund dafür, dass ich pro Woche > 100km laufe *g*
    @admin
    Aber die Gabel hat wirklich was …

  6. ... der Trittbrettschreiber am April 6th, 2015 8:59 pm

    danke Burks, für diese kulinarische Provokation. Ich fühlre mich wie der Esel mit dem Bündel Heu 10cm vor der Nase – leider zu weit.

    Aber dank Goethe, dem zu meiner Genugtuung der Genuss dieser Torte ebenfalls versagt bleibt, habe ich nun zum xten Male eine neue Perspektive zur Kantschen Erkenntnis „a posteriori“.

    Ab heute definiere (und fühle) das süße Schmerzenswort „Sehnsucht“ neu.

    ;-) eigentlich eine Unverschämtheit….sowas zu posten, Gabel hin Gabel her.

    PS Sind das Schneeglöckchen auf Sterling?

Schreibe einen Kommentar